* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Persönliches
     Manga / Anime
     Bücher
     Fanfiction






Persönliches

Das erste Mal


Ja, das ist was ganz besonderes. In jedem Fall.

Naja, meistens.

 

Na, wer hat sich von der Überschrift verleiten lassen ?

Hat die AIDA-Formel gewirkt ?

Hier geht es ´leider´ nur um ein völlig jugendfreies erstes Mal, einen ersten Blog-Eintrag. Aber da erste Einträge nun mal meist langweilig , ungelesen und genauso interessant wie die Klingeltonwerbung (und auch das Programm) nicht näher bezeichneter Musiksender sind, habe ich keine Lust viel über mich selbst zu schreiben.

 

 

Meine gegenwärtige Situation :

auf dem Fussboden des Wohnzimmers vor meinem Laptop, bei dem verzweifelten Versuch einen stilistisch überzeugenden Eintrag in meinem neuen Blog zu schreiben. (Nebenbei bemerke ich, da gerade MTV ohne Ton läuft, das Christina Aguiliera mit blonden Haaren schlimmer aussieht als sonst schon.

Normalerweise schaue ich weder diesen Sender noch höre ich diese Sängerin. Jetzt fängt ein Video von Björk an , von der ich nichts weiß als das sie verrückt ist und aus Schweden oder Norwegen kommt.Ich schalte ganz aus, den allein das Video ist nicht ganz....naja.)

Jetzt ist mir langweilig da ich nichts mehr zum Erzählen habe.

Ich schalte also wieder ein.

Und sehe 5 halbnackte Frauen die in schwarzer Kleidung aufreizende Lieder singen. Gleich danach ein Hipp-Hopper , der laut meinen Vorurteilen gegen diese Menschengruppe wahrscheinlich frauenverachtend und hirnlos ist, als schalte ich um. (Ich bin übrigens weiblich...)

Das Fernsehprogramm wird auch immer schlechter. Ich will lesen.

Bei der Eiskunstlauf-WM bleibe ich stehen , aber nur weil oben in der Ecke des Bildschirms steht das diese in Tokio stattfindet. Japan ist toll.

Wie auch Manga. Ich mag Manga.

Aber zur Zeit mag ich eher das Lesen, also werde ich das jetzt tun.

 

Sinclair

 

 

 

 

 

 

22.3.07 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung